Sommerolympiade

08.08.2022 | Autor: Anja

Nach langer Corona -Pause, luden die Erzieherinnen der Kita Bärenhöhle am Samstag, den 09. Juli zu einer Eltern- Kind- Veranstaltung unter dem Motto „Sommerolympiade“ auf dem Sportplatz der Gemeinden Gering und Kollig ein. Nach Kopf an Kopf – Rennen beim Sackhüpfen, Dreibeinlauf, Schubkarrenrennen und weiteren Spielen gab es zum Schluss eine Siegerehrung. Dabei wurden Pokale (gestiftet von der Firma WebDragon), Urkunden und Süßigkeiten überreicht Für das leibliche Wohl der „Athleten“ sorgte der Elternausschuss.

Beim Fest wurde auch noch die Gründung des Fördervereins bekannt gegeben. Wer Interesse hat, die Kita auf diese Weise zu unterstützen, kann Mitgliedsanträge bei Sebastian Lorenz ( 1. Vorsitzender), im Kindergarten abholen oder auf unserer Homepage kita-bärenhöhle-kollig.de herunterladen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und allen Helfern für einen schönen Nachmittag.

Mutter und Tochter beim Schubkarrenrennen. Birgit und eine Familie bei einem Spiel. Die Siegerehrung.

Großer website-Umbau

19.07.2022 | Autor: WebDragon

Liebe Eltern und Website-Besucher,
willkommen auf der neuen Website der Kita Bärenhöhle!

Aktuell modernisiere ich die Website der Kita noch und es sind noch nicht alle Seiten wieder online. Da auf Wunsch einiger Erzieherinnen auch Texte und Bilder ausgetauscht werden sollen, kann das leider noch etwas dauern.

Ich bemühe mich schnellstmöglich wieder alles online zu bringen. Die wichtigsten Inhalte (Partner und Informationen für Eltern) sind natürlich online.

Liebe Grüße,
Susanne