WebDragon

Autor: WebDragon

Das Logo von WebDragon.

Unser Website wird kostenlos von WebDragon gemacht!

Schon während ihres Studiums zur Webentwicklerin hat Susanne unsere Homepage geplant, gemacht und online gebracht. Und weil so eine Homepage auch nach online gehen noch viel Arbeit macht, sie soll ja aktuell bleiben, hat Susanne die weitere Betretung übernommen. Und seit sie WebDragon gegründet und sich selbstständig gemacht hat sogar über ihr Unternehmen. Mit allen Vorteilen für uns.

Besucht sie doch mal auf ihrer Homepage: www.web-dragon.de

Das ist Susanne. Gründerin und Inhaberin von WebDragon.

Susanne beschreibt sich so:

Mein Name ist Susanne. Ich bevorzuge das DU und ich bin coachende Webentwicklerin, die mit Freunde deine alte Website zerstört.

Ich habe keinen Traum. Ich habe eine Mission:

Wie der Phönix aus der Asche steigt, helfe ich dir dein langweiliges Business mit der 0815-Website zu zerstören und neu auferstehen zu lassen. Nur mit einem Drachen – die sind nämlich cooler und können besser zerstören als so ein Phönix.

Die meisten Websites heute sind langweilig. Alle gleich und ohne Wiedererkennungswert. Obwohl alle Wiedererkennung schreien. Sorry aber weiß-rosa, weiß-rosa & weiß-rosa ist leider nur weiß-rosa. Ich vermisse die Zeiten als ich auf den ersten Blick gesehen hab bei welchem Unternehmen ich gelandet bin. Und dabei geht heute technisch so viel mehr als in den 2000ern!

Und weil ich das „nur“ als Webentwicklerin nicht kann – wurde ich die coachende Webentwicklerin.